Am 03. und 04.07.2014 fand unsere Jahreshauptversammlung im Seminarishotel Potsdam statt. Wie immer, war auch diese Veranstaltung von unseren Gesellschaftern sehr gut besucht. Von unserem Steuerberater, vertreten durch Herr Carstens und Herr Bischoff, wurde der Jahresabschuß 2013 vorgestellt. Auch im vergangenen Jahr war wieder ein weiteres Wachtum der Kooperation zu verzeichnen.
Im Anschluß war unser, schon zur Tardition gewordenes, Sommerfest. Mehr als 160 geladene Gäste folgten der Einladung. Wie in jedem Jahr wurde auch dies von Vertretern der Industrie und Zulieferern genutzt, um sich zu präsentieren und um mit unseren Gesellschaftern ins Gespräch zu kommen. Das wurde auch von unseren Gesellschaftern sehr rege genutzt. So konnten die geschäftlichen Beziehungen weiter vertieft werden. In geselliger Runde wurde dann bis in die Nacht gefeiert. Es war eine gelungene Veranstaltung, in einer tollen Umgebung.